• Jobs Job bei TIEGEL GmbH

Elektriker / Elektroniker (m/w)

TIEGEL GmbH

Radeberg

Radeberg

Elektriker / Elektroniker (m/w) TIEGEL GmbH Radeberg Mitwirkung bei der Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Brennern und Heizanlagen, aber auch Lüftungs- und Kühlaggregaten.

Unser Traditionsreiches Handwerksunternehmen Ist Ein Spezialanlagenbauer Für Heizungs- Lüftungs- Klima- Und Kühlanlagentechnik Zu Unserem Leistungsange­bot Gehören Die Projektierung Fertigung Montage Und Wartung Unserer Anlagen Grundlage Unseres Internationalen Erfolges Ist Unsere Starke Kundenorientierung Und Unser Qualitätsanspruch Wir Suchen Zur Frühestmöglichen Einstellung Einen Erfahrenen Elektriker/elektroniker Ihr Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfasst Z B Die Mit­wirkung Bei Der Montage Inbetriebnahme Und Wartung Von Brennern Und Heizanla­gen Aber Auch Lüftungs- Und Kühlaggregaten (stationär Und Mobil) Im Bereich Elektro Verstärkt Orientieren Wir Uns Hier Auch Auf Den Einsatz Elektronischer Komponenten Dafür Bringen Sie Eine Entsprechende Fundierte Ausbildung Mit (z B Elektroinstalla­teur Bmsr-techniker Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Vergleichbares) Sowie Eine Möglichst Umfassende Und Mehrjährige Berufserfahrung Als Ihre Persönlichen Stärken Können Sie Eine Lösungsorientierte "kreative" Herange­hensweise An Ihre Aufgaben Und Deren Eigenständige Ausführung Vorweisen Sie Sind Ebenfalls In Der Lage Zur Theoretischen Vor- Und Nachbereitung Ihrer Aufgaben (z B Schaltpläne Erstellen Kleinere Dokumentationsaufgaben) Sie Sind Teamfähig Moti­viert Und Kommunikativ Und Schauen Auch Mal über Den Tellerrand Hinaus Wir Möchten Sie Auch Für Aufträge Bei Unseren Internationalen Kunden Im Ausland Einsetzen (mehrmals Im Jahr) Bei Denen Sie Das Unternehmen Repräsentieren Und Erwarten Dafür Ihre Reisebereitschaft Idealerweise Bringen Sie Anwendungsbereite Englischkenntnisse Mit Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Sind Sie Interessiert An Dieser Aufgabe Dann Möchten Wir Sie Gern Kennenlernen Und Erwarten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Personal@gmailcom Wwwgmbhde Elektriker / Elektroniker (m/w) Mitwirkung Bei Der Montage Inbetriebnahme Und Wartung Von Brennern Und Heizanlagen Aber Auch Lüftungs- Und Kühlaggregaten Radeberg

Elektriker / Elektroniker (m/w)
   TIEGEL GmbH (Radeberg)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Meppen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Nassau)